Saisonstart - was für ein Tag am Zeller See!


Hallo Angelfreunde,
mein kurzer Fangbericht vom 11.04.2014!
Ich persönlich freu mich total das es am Zeller See wieder so richtig läuft. War 5 Stunden am Spinnfischen mit Gummiködern. Ein wunderbarer Tag in unserer traumhaften Region!
Und hier meine Fänge: Barsch 1.61 kg / 44 cm und Zander 70 cm nicht gewogen (der Zander durfte natürlich wieder ins Wasser).
Gruß Iliskovic Sascha aus Zell am See